Fortbildungs Angebot

Herr Prof. Aufenanger und Frau Ludwig laden zu einer Tagung an die Uni Mainz ein.


Liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Projektpartner, liebe Freunde,

gern möchten Stefan Aufenanger und ich Sie/ Euch auf die Tagung “Bildung in touch” aufmerksam machen, die wir am 12. und 13. September an der JGU in Mainz veranstalten.

Seit gestern ist es möglich, sich anzumelden und die ersten Plätze sind schon weg, daher wollten wir es nicht versäumen, Sie als Projektpartnerinnen und Projektpartner und Euch als langjährige Freunde der digitalen Medien persönlich auf die Veranstaltung hinzuweisen.

Sobald wir mit der Programmkonzeption inkl. ReferentInnen fertig sind, melden wir uns wieder. Schon heute können wir verraten, dass wir bereits die Zusage von Gästen aus den USA, die dort erfolgreich mobile Geräte einsetzen, vorliegen haben. Es wird spannend!

Wir freuen uns, Sie/ Euch im September in Mainz begrüßen zu können.

Leitet die Information gern an Interessierte weiter.

Beste Grüße

Luise Ludwig und Stefan Aufenanger


Mehr Informationen in der Broschüre.

Hinterlasse eine Antwort